Haus in Seefeld, mit Hallenbad und Tiefgarage

Seefeld

Neubau eines Einfamilienhauses in Seefeld

 

Das luxuriöse Haus mit großem Garten fügt sich mit seinem eigenwilligen Satteldach in die Umgebung ein und verbirgt seine fast ausschließlich ebenerdige Raumkonzeption mit Arbeiten, Essen Wohnen und Wellnesszone mit Hallenbad, Saunen, Fitnessraum und Ruheraum. Während im Keller eine kleine Personalwohnung, Tiefgarage und Technikräume untergebracht sind liegen im Dachgeschoß die Schlafräume mit großzügigen Balkonen Richtung Norden und Süden. Diese überdachen die Terrassenflächen und beschatten das fast zur Gänze verglaste Erdgeschoß.

 

Die Innenräume wurden mit Eichenböden und weiß geölten Fichtenflächen bzw. Altholzelementen ausgeschlagen. Eine 3-geschoßige Schrankwand aus Forbo, Eiche und Schwarzstahlelementen teilt das Haus und bietet allen Räumen ausreichend Stauraum.

 

 

in Zusammenarbeit mit Martin Jörer

http://www.joerer.com/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

×